Schuh-Neuzugänge

Im letzten Monat durften gleich 3 Paar neue Schuhe bei mir einziehen. Ich war auf der Suche nach schönen Frühlings/Sommer-Sneaker und bestellte mir gleich mehrere zur Ansicht nach Hause. Das ist das Resultat, wenn Frau sich nicht entscheiden kann. Man nimmt einfach alle. Nein, Dank Geburtstag war alles halb so wild und ich habe nur ein Paar selbst bezahlt. Gut oder?

DSC02749_3

Roségold ist ja derzeit so ein Trend, dem ich „leider“ auch verfallen bin. Zuerst hatte ich es auf roségoldenen Converse Chucks abgesehen, diese kursierten mir dann aber doch etwas zu oft auf Instagram und Co.
Als ich diese Slipper bei Tamaris sah, war es dann um mich geschehen. Super bequem und soooo schön!

Vans. Ich hatte noch nie welche und wollte sie immer. Eigentlich wollte ich auch von diesem Modell die Slipper Variante, die sahen aber an meinen Füßen sehr klobig aus. Ist manchmal sehr unvorteilhaft, bei einer Größe von 1,58 m eine Schuhgröße von 39/40 zu haben.

Tja.. und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob weiß oder schwarz, sind es kurzerhand diese beiden recht ähnliche Modelle geworden. Ich liebe sie beide und freue mich schon wenn der Regen aufhört und auch die weißen Schuhe mal ausgeführt werden können.

 

Was sind eure liebsten Sneaker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *