NailsOfTheDay NOTD #3

NOTDBahamaMama

Kommen wir zu einem Lack meiner liebsten Nagellackmarke. ESSIE! Essie ist mit 7,95 Euro mittelpreisig. Man bekommt sie in der Drogerie (DM und Müller) sowie bei Douglas.

Bahama Mama ist ein Klassiker aus dem Standardsortiment und ich würde schon fast sagen, dass sie meine liebste Nagellackfarbe überhaupt ist. Ein schöner, warmer Pflaumenton, der meiner Meinung nach immer passt. Jedenfalls greife ich zu der Farbe recht oft, egal ob Sommer oder Winter.

Wie fast alle deckende Farben von Essie, ist auch dieser Nagellack absolut mühelos im Auftrag. Ich lackiere generell immer 2 Schichten und damit ist das Ergebnis absolut perfekt. Auch über die Haltbarkeit kann man nicht meckern. Bis zu 5 Tage ohne Absplittern hält sich der Bahama Mama auf meinen Nägeln.

 

Was ist eure „Geht-Immer“-Farbe für die Nägel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *