NailsOfTheDay NOTD #2

IMAG2812_1

 

Ich besitze genau 2 Nagellacke von der Marke Anny. Dieser hier ist einer davon. 147 Kiss You soll unter anderem ein Dupe zu Chanel April sein, weshalb ich ihn mir damals zulegte.

Kiss You ist ein schönes sattes Erdbeerrot und eine Farbe zu der ich oft greife, wenn ich nicht weiß was ich lackieren soll. Dies ist für mich eine Farbe, die sowohl in der warmen als auch in der kalten Jahreszeit geht. Die Haltbarkeit und Qualität ist super und dem Preis von knapp 10 Euro gerecht. Neben der Farbe mag ich besonders gern das eckige Design des Fläschchens. Das trifft absolut meinen Geschmack.

 

Besitzt ihr Lacke von Anny? Könnt ihr mir Farben empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *