NailsOfTheDay NOTD #1

Heute starte ich eine neue Reihe – Nails of the Day. Hier stelle ich euch jeweils den Nagellack näher vor, welchen ich im Moment auf den Nägeln trage.

Den Anfang machen wir mit einem Kiko Nagellack, den ich euch schon in meinem letzten Haul gezeigt habe. Die Farbe ist 284 Dark Peony Pink. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe in meiner (nicht kleinen) Sammlung noch keinen pinken Nagellack besessen. Irgendwie war mir nie nach pinken Nägeln. Diese Meinung hat sich aber jetzt geändert, die Farbe ist der Wahnsinn für diese Jahreszeit.

IMAG2540_Kiko284DarkPeonyPink

Ich trage wie immer 2 Schichten und einen Topcoat, der Auftrag war recht unkompliziert und der Lack hat 4 Tage ohne Macken gehalten.

 

Was ist eure liebste Farbe für den Frühling?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *