Mai Favoriten

DSC02853_FavoritenMai

Nun ist auch schon der Mai wieder rum, das heißt der Sommer naht!!! Leider merkte man davon in den letzten Tagen recht wenig. Regen und kältere Temperaturen waren in Köln oft vertreten, sodass ich mir sogar eine Erkältung eingefangen habe. Also bitte Sommer, komm ganz bald. Ich möchte euch trotzdem kurz zeigen, was ich diesen Monat sehr gemocht habe. Querbeet und aus allen Kategorien.


Food

Löffelbisquits! Immer und immer wieder. Ich habe Phasen, da esse ich sie nur noch und dann wieder ein paar Monate gar nicht. Seid ihr auch so „Phasen-Esser“? Gerade ist wieder so eine Zeit, in der ich immer ein Paketchen zuhause haben muss.

Kölsches Wasser pink von Sünner. Diese Grapefruit-Limonade ist so so so lecker und erfrischend. Und dazu ist sie auch „nur“ mit Agavendicksaft gesüßt. Es gibt noch 2 andere Varianten. Grün: Waldmeisterlimonade (auch total lecker) und Orange: Orangenlimonade (noch nicht getestet)

 

Fashion/Acessoires

Diese Engelsruferkette habe ich von lieben Freunden zu Weihnachten bekommen. Mittlerweile gibt es schon 3 verschiedene Klangkugeln in meiner Sammlung. Zuletzt kam an meinem Geburtstag die schwarze Kugel hinzu. Wenn ich mal eine Kette trage, dann ist es zu 90 % diese.

 

Beauty

Essies Apricot Cuticle Oil. Darum schlich ich schon eine Weile und habe es nun letzten Monat endlich ausprobiert. Es riecht wirklich sehr schön nach Aprikosen, die Pflegewirkung ist auch sehr angenehm. Ich habe leider keine Vergleiche, da dies mein erstes Nagelöl ist, ich habe es aber gerne und oft benutzt in letzter Zeit.

Ich habe es vielleicht schon erwähnt, im Moment mag ich sehr gerne Cremelidschatten. Sie halten lange, sind einfach aufzutragen und man braucht meist außer Mascara nichts anderes und ist „good-to-go“. Die Cream Crush Lasting Color Eyeshadows gibt es neu bei Kiko und ich habe mir die Farben 03 Mat Light Mahogany, 04 Mat Taupe und 06 Pearly Chocolate (nicht auf dem Bild) ausgesucht.

Im Mai habe ich oft zu diesem Duft von Victoria’s Secret gegriffen. Coconut Passion ist ein Mix aus Vanille und Kokosnus. Ein absoluter Sommerduft!

 

Was waren eure Favoriten im letzten Monat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *