Favoriten im Juli

Dieser Favoritenpost wird sehr random und kurz. Der Grund dafür ist, dass ich sehr bald umziehe und ausser dem Umzug, nicht besonders viel Zeit und Luft für andere Dinge in meinem Kopf habe. Deshalb ist es derzeit auch sehr ruhig hier und wird es noch eine Weile bleiben. Sorry about that!

So nun aber zu meinen Favoriten:

Favoriten Juli

 

  1. Mein Iphone 6 ist ein großer Favorit. Ich bin diesen Monat wieder ins Team Apple gezogen, nachdem ich Android bisher immer bevorzugt habe. Ich bin rundum zufrieden. Es macht super Fotos, wie ich finde.
  2. Limetten. Ja, relativ seltsam dies als Favoriten zu nennen, aber ich habe im letzten Monat so viele Limetten verdrückt… Ich liebe sie. Wenn ich sie in mein Wasser gebe, ist dies ein Garant, dass ich am Tag genug trinke und da ich damit oft Probleme habe, müssen in letzter Zeit immer Limetten im Haus sein. Auch lecker: Limetten-Frischkäsekuchen!!!
  3. Die MAC Amber Times 9 Palette hat mir ein guter Freund aus der USA mitgebracht. Da wusste ich noch nicht, dass sie auch nach Deutschland kommt. Sie ist im Moment bei Douglas und im MAC Onlineshop erhältlich. Die Palette enthält neutrale Farben in hell, dunkel – matt, schimmernd. Absolut vielfältig und für jeden Look etwas dabei.
  4. Dass ich derzeit gerne Mandalas, besonders die von Millie Marotta, male, habe ich schon in diversen anderen Beiträgen erwähnt. Im Juli kam ihr zweites „Malbuch“ heraus und auch Fantastische Tropen hat wunderschöne Bilder, die einfach nur Spaß machen.

 

Was habt ihr diesen Monat besonders gern gehabt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *