Black Floral – Inspiration

Black Floral

 

Heute zeige ich euch einen Trend, der schon eine Weile anhält. Black Floral nenne ich ihn jetzt einfach mal. Wie der Name schon sagt, liegt die Basisfarbe des jeweiligen Kleidungsteil bei Schwarz beziehungsweise Dunkelgrau und ist zudem mit einem bunten Blumenprint versehen. Ich finde alle Teile, als Einzelnes gesehen, sehr hübsch. Zusammen kombiniert wäre es aber natürlich zu viel.

  1. Damen Handtasche Fossil
  2. Armreif Desigual
  3. Handtasche Bandolera Darlene Desigual
  4. Kleid Closet
  5. Schlauchschal H&M
  6. Sneaker geblümt H&M
  7. AUTHENTIC Sneaker Vans
  8. Feinstrick-Kleid Esprit

 

(Bilderquellen: hm.com; esprit.de; zalando.de; desigual.com; fossil.de)

Was haltet ihr von diesem Trend? Ist das was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *