Beautylieblinge im Februar

MAC Aphrodite’s Shell Extra Dimension Bronzer
Da ich im Winter eine ganz besonders blasse Nase bin, muss dieser Bronzer her. Er ist sehr sehr hell und leicht und gibt eine wunderschöne, leichte Bräune. Perfekt für Hellhäutige. Leider ist das Produkt aus einer limited Edition und so nicht mehr zu bekommen.

MAC Lidschatten Sable und Twinks
Twinks habe ich erst vor kurzem gekauft und musste daher sofort die nächsten Tage verwendet werden. Sable ist ein rötliches Braun und beide zusammen passen wirklich gut zueinander.

Loreal Lidschatten Breaking Nude
Breaking Nude ist ein matter, mittelbrauner Lidschatten, der sich perfekt für die Lidfalte eignet.

Kiko Longlasting Stick 25 Light Taupe
Den Lidschattenstift habe ich euch hier schon vorgestellt. Auch dieser hat im Februar oft Verwendung gefunden. Als Base für Puderlidschatten, macht es das Augenmakeup einige Stunden länger haltbar.

Kiko Ultra Glossy Stylo 813 Apple Blossoms
Aus meinem Kiko Haul kennt ihr auch bereits diesen Lippenstift schon. Es durften bereits andere Farben bei mir einziehen, aber dieser ist immer noch mein Favorit.

MAC Kohl Power Eye Pencil Raven
Irgendwie war mir im Februar sehr nach roten Tönen. Diesen dunkelbraunen Kajal mit rotem Einschlag habe ich gerne für meinen Lidstrich verwendet.

MAC Pro Longwear Concealer
Auch mich hat die Krankheitswelle nicht ausgelassen und so musste das ein oder andere Mal Concealer her. Dieser ist derzeit mein liebster, da er sehr gut deckt und man trotzdem nicht zugekleistert aussieht.

Rituals Yin
Organic White Lotus & Yi Yi Ren ist der Duft dieses Bett und Körpersprays. Ich nutze ihn ausschließlich als Körperspray, kann es mir aber gut vorstellen, dass der Geruch sehr beruhigend beim Einschlafen sein kann. Er hat eine ganz frische und unaufdringliche Note. Der Duft verfliegt leider sehr schnell, aber so ist das meist bei Körpersprays.

DSC02594_SwatchLidLidschatten: MAC Sable – MAC Twinks – Loreal Breaking Nude

Swatch2Kiko Light Taupe – MAC Raven – Kiko Apple Blossom

Was waren eure Favoriten im Februar? 

 

 

 

 

One thought on “Beautylieblinge im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *