Beauty-Favoriten 1/2016

Lange, lange ist es her, dass ich euch meine Favoriten gezeigt habe. Im Bereich Beauty haben sich über die letzten Wochen ein paar wenige Favoriten herauskristallisiert und diese möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.

Favoriten 20161

Alverde Gesichtsöl Wildrose

Schon länger war ich auf der Suche nach einem Gesichtsöl. Derzeit sind diese ja sehr beliebt und es gibt somit eine große Auswahl auf dem Markt. Da ich mich aber neu an das Thema herantastete, wollte ich nicht gleich über 30 Euro für ein Öl ausgeben, um dann festzustellen, dass es nichts für mich ist. In der Drogerie wurde ich dann fündig und habe dieses Gesichtsöl von Alverde mitgenommen. Was soll ich sagen? Es hat mich und meine sehr sehr trockene Gesichtshaut sehr gut über den Winter gebracht. Angewendet habe ich es jeden Abend und manchmal auch morgens. Ich mag es sehr und werde es definitiv wieder kaufen. Für ca. 3 Euro ein wirklich gutes Produkt!

Max Factor Pastel Compact Blush 10 Nude Mauve

Eines der natürlichsten Blushes die ich besitze. Da ich ein helles Häutchen bin, ist es sogar schon ein Bronzer-Ersatz für mich. Die Farbe ist einfach ein natürlicher Bronzeton mit einem seidigen Schimmer. Die Farbabgabe und die Haltbarkeit ist super. Ich trage ihn in letzter Zeit ständig und somit auf jeden Fall ein sehr großer Favorit.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette

Lange habe ich überlegt mir diese Palette zu kaufen. Sie beinhaltet hauptsächlich Nude-Töne und ist somit absolut mein Fall. Die wenigen poppigen Farben machen die Palette komplett und man kann damit natürliche Daytime, aber auch dunkle Nighttime – Looks schminken.

Manhattan Last & Shine

Wer hätte es jemals gedacht, dass meine liebste Nagellackmarke „Essie“ Konkurrenz bekommt? Die Last & Shine Nagellacke von Manhattan sind der Wahnsinn im Punkt Haltbarkeit. Bis zu einer Woche ohne Absplittern halten sie auf meinen Nägeln. Mittlerweile habe ich 4 Farben angesammelt, wobei „370 Queen of the World“ mein Liebling derzeit ist. Es ist ein cremiges Himbeerrot. Für 3,49 Euro ein super Preis/Leistungsverhältnis!

 

Was sind eure derzeitigen Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *