Aufgebraucht #1

Ich habe die letzten Wochen einige Sachen aufgebraucht, die ich Euch heute gerne zeigen möchte, um sie nun endlich in den Müll stecken zu können :)

Yankee Candle Christmas Memories 411 g
Dieser tolle würzige Weihnachtsduft brannte im Dezember/Januar bei mir im Flur. Ich habe zuletzt sogar ein 2. Glas im Sale gekauft, weil ich den Duft wirklich sehr gerne mag. Jetzt werde ich es aber wegräumen um für die Frühjahrsdüfte Platz zu schaffen.

Rituals Summer Bliss Duschöl
Dieses Produkt war eine limited Edition aus dem Frühling oder Sommer im letzten Jahr. Die Duschöle von Rituals sind super. Hier war ich aber letztendlich froh, als es leer war, weil mir der Duft (White Lotus & Bergamot) gar nicht mehr zugesagt hat.

Kneipp Glückliche Auszeit Pflegeschaumbad
Das Schaumbad hat mir gut gefallen. Der Duft von Roter Mohn und Hanf war sehr angenehm und nicht zu intensiv. Er hat wirklich ganz schön geschäumt und das Badewasser rot gefärbt. Ich probiere gerne neue Sachen aus, daher werde ich dies erstmal nicht nachkaufen.

Loreal Hydra Active 3 Mizellen-Reinigungsfluid
Zum 3. Mal geleert und jetzt erst einmal das neue, ähnliche Produkt von Garnier gekauft. Meine Meinung dazu bekommt ihr in dem nächsten Aufgebraucht-Post. Ich benutze dieses Produkt übrigens um mein Make Up zu entfernen, als ersten Schritt vor der Reinigung.

The Body Shop Almond Hand & Nail Cream
Diese Handcreme habe ich zum 2. Mal aufgebraucht. Der Duft ist einfach himmlich! Die Pflegewirkung ist mir im Winter leider nicht ausreichend genug.

Ebelin Nagellackentferner
Auch dieses Produkt wird regelmäßig von mir geleert. An Nagellackentferner habe ich keine hohen Ansprüche, bin mit diesem zufrieden und ist deshalb auch schon wieder nachgekauft wurden.

Clinique Liquid Facial Soap
Diese Gesichtsreinigung hat mir ein ganzes Jahr gereicht, was den Preis von 20 € dann wieder gerechtfertigt. Ich fand die Reinigungswirkung richtig gut. Es hat Make-Up und Mascara gut entfernt, ohne in den Augen zu brennen. Im Winter hat es meine Haut jedoch ein bisschen ausgetrocknet. Derzeit habe ich ein Waschgel von Lavera in Benutzung, da ich auch hier gerne neue Sachen ausprobiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *